Über mich

"Als ich in einem großen Haarpflege Shop mitten in München gegangen bin und nach Produkten für meine Lockenpflege gefragt habe, haben sie mir 3 Produkte gezeigt, die, wenn überhaupt, nur wenige natürliche Inhaltsstoffe hatten. Ich will das ändern und Lockenprodukte leicht verfügbar machen." 

Hi, mein Name ist Katerina und ich habe KATRITZ Anfang 2021 gegründet, um Curly Girls mit einer größeren Auswahl an natürlichen Haarpflegeprodukten zu versorgen. Als Kind und Teenager wusste ich nie was ich mit meinem Haar machen soll. Es war so unkontrollierbar, extrem frizzy und immer sehr kaputt. Es hat mir geholfen meine Haare zu glätten, um sie wieder in Ordnung zu bringen. Meine Locken waren zu der Zeit zum Teil komplett verschwunden.

locken-transformation-2013

 

Meine Mutter und ich haben den gleichen Schaum benutzt, weil es das einzige Produkt für lockige Haare im Laden war…  bis ich im Jahr 2017 langsam damit angefangen habe mit natürlichen Produkten zu experimentieren. Produkte für lockige Haare konnte ich aber weiter nicht wirklich finden. 2019 bin ich mit meinem jetzigen Mann 10 Monate durch Asien gereist. Meine Haare sind in dieser Zeit extrem vertrocknet und kaputt geworden. Zum Glück hatte ich mein Glas mit Kokosöl überall mit dabei, um meinen Haaren ab und zu etwas Gutes tun zu können. Ich war entschieden, dass ich bei unserer Rückkehr nach Deutschland etwas mit meinen Locken machen muss!

katritz-transformation-curls-may2020

Daher bin ich im Ende 2020 in München direkt zu einem großen Haarpflege Shop mitten in der Stadt gegangen und habe nach Produkten für meine lockigen Haare gefragt. Sie hatten 3 Produkte für Locken, die, wenn überhaupt, nur wenige natürliche Inhaltsstoffe hatten…

Wenig später war KATRITZ in Planung.

katritz-transformation-sept2020katritz-transformation-curls-may2021

~~~

KATRITZ - Von Natur aus schön
 ist aus der Idee entstanden dich und viele andere Frauen und Männer mit tierversuchsfreie Naturkosmetik für Locken zu versorgen, die deinen Haaren und die Umwelt wirklich gut tun. Wir bemühen uns darum kleine und mittelgroße Unternehmen auf der ganzen Welt zu unterstützen, die bewusst Wert auf saubere Inhaltsstoffe legen und denen Kundenpflege ein Herzensanliegen ist! Bei uns findest du auch Marken, die du nirgendwo sonst in Deutschland kaufen kannst. 
--
Alle derzeitigen Produkte auf unserer Webseite verzichten auf mindestens einen der folgenden Inhaltsstoffe: 
    Ohne Parabene                    
    Ohne Silikone                       
      Ohne Sulfate                          
      Ohne PEGs                            
       Ohne austrocknende Alkohole
 ...                                             
DU hast die Wahl!
Alle Produkte sind tierversuchsfrei!
--
All das, weil wir davon überzeugt sind, dass die Natur das Beste für uns bereithält! 
Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in München und freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit einer und einem jeden von euch.  
 Schreib uns! Gib uns Feedback! Was gefällt dir und was können wir verbessern?
Bei uns geht es jetzt erst richtig los. Stay tuned!